..wohlverdientes langes und als krönung gemeinsames weekend für uns drei.
dazu bombastisches wetter…bis 21 grad und sonne satt…
..viele sachen und pflanzen auf dem grunstueck sind uns neu, wir arbeiten dran..bzw. die Frau arbeitet dran…
überall am haus fangen die pflanzen an ihre fühle richtung sonne auszustrecken…das leben im garten beginnt sichtbar zu werden..wir dürfen teilhaben und freuen uns über jede knospe die es überlebt hat…
ich beschäftigte mich hauptsächlich mit einer vorhandenem dekowand die eine terrasse zäumt..alles gut und schön..bzw weniger denn erstens ist die wand störend für die hecke dahinter und 2tens natürlich ne einladung dahinter zeug zu stapeln den man „gerade nicht braucht“. ähnlich wie jeder Keller eine Müllhalde. das wollen wir von Anfang an unterbinden..deswegen der abbau um damit näxte woche sinnvoller weise einen holzschuppend für den kommenden kamin zu bauen. zwischenzeitlich wurde das anliegende feld von schweren maschinen beackert, was aber zum Glück ziemlich vorbei war als wir kamen. alwin fand das ziemlich unverschämt aber arrangierte sich gut damit.. jetzt kann er seine Kumpels die reiher und rehe noch besser und eher sehen, um mit ihnen zu spielen..:)
zu guterletzt kam so wie jedes jahr heute der ortsansässige storch gut und unbeschadet in wilmersdorf an und sagte uns neulingen gute tag…was für ein prächtiges tier!
ein herausragendes super weekend wie es nicht hätte besser sein können!